Get Social With Us
Körbchen | Geschäfte
20194
page-template-default,page,page-id-20194,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
koerbchen logo

Unsere wunderbaren Bralettes sind an folgenden Orten auf dieser Welt erhältlich:

 

Webgasse 3 – Geschäftslokal und Atelier von körbchen (und Sabrina Vogel)

Unser Näh-Hauptquartier 🙂 hier trifft man uns meistens persönlich, hier werden all unsre Teile von uns selbst genäht und hier gibts nicht nur die Möglichkeit die jeweils aktuellen Bralettes und Höschen zu erwerben, sondern man kann sich hier auch einen Bralette ganz nach eigenen Vorstellungen mithilfe unsrer umfassenden Spitzen-, Stoff- und Trägerauswahl zusammenstellen!

Offen ist von Dienstag bis Donnerstag von 11 bis 18 Uhr, und Freitag und Samstag von 10 bis 19 Uhr!

 

Amour fou* – Barnabitengasse 14, 1060 Wien

Im unglaublich süßen und gut sortierten Lingerie-Geschäft von Astrid Bleier, direkt in Sichtweite der Mariahilfer Straße, gibts immer eine aktuelle Auswahl unserer Modelle, die wir auch laufend ergänzen – schauts vorbei, dort gibts außerdem noch viele kleine besondere Labels, die man sonst nirgendwo in Wien findet!

http://www.amour-fou.at/

 

Mooi Market – Mühletorplatz 2a, 6800 Feldkirch

Auch in Vorarlberg gibt es seit Sommer die Möglichkeit, unsre Bralettes anzuprobieren und zu erwerben 🙂

In der wunderbaren kleinen Boutique Mooi Market in Feldkirch gibt es eine kleine aber feine Auswahl an körbchen-Modellen in allen Größen, schauts doch mal vorbei!

http://www.mooi.market/

 

In deinem Wohnzimmer 🙂

Hä wie?

Wir veranstalten immer wieder – und sehr gerne – Bralette-Partys bei unsren lieben Kundinnen zu Hause! Das heißt wenn du in deinem Umkreis einige Freundinnen und Bekannte hast die sich für unsere Bralettes interessieren würden, sind wir gerne bereit mit unserem gesamten Sortiment zu dir nach Hause zu kommen, euch einiges über uns und unsere Bralettes zu erzählen und ein Gläschen Sekt mit euch zu trinken 😉 – und für die Gastgeberin gibts dann natürlich ein Geschenk von uns!

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei uns unter atelier@koerbchen-wien.at

 

Für weitere Händler sind wir immer offen, also wenn du zufällig eine Boutique, ein Lingerie-Geschäft oder Ähnliches besitzt melde dich gerne bei uns!!