Get Social With Us
Körbchen | Verregnetes Kaltenleutgeben
21562
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21562,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-child-theme-ver-3.6.1513361731,select-theme-ver-3.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Verregnetes Kaltenleutgeben

Im Frühjahr 2020 haben wir es tatsächlich geschafft, endlich (!) Bademode zu entwickeln – und haben voller Stolz gleich ein Fotoshooting dafür organisiert, natürlich im Freien, am See – ist ja klar, denn immerhin ist Bademode zum Schwimmen da. Der Wetterbericht sagte strahlendes Sommerwetter an, und so passierte was passieren musste: Es hat geregnet. Nach knappen 2 Stunden hatte sich der Regen dann zu einem ordentlichen Wolkenbruch ausgewachsen und wir mussten das Shooting endgültig abbrechen.. Aber nichtsdestotrotz sind davor supersuperschöne Bilder von unsren neuen Bikinis entstanden <3 und wir sind mega glücklich damit!

Fotografiert hat – wie schon so oft – die wunderbare Babsi Wenz, und die tapferen Models Luise und Julia haben sich nix anmerken lassen von dem schiachen Wetter, sodass es ein wunderbares Shooting geworden ist – Regenwetter hin oder her.

Das nächste Mal suchen wir uns dann halt etwas Überdachtes 😉

Fotografin

Barbara Wenz (www.barbarawenz.com)

Models

Luise Reichert
Julia Münster

Hair&Make-up

Greta von @january_blues

Ort

Steinbruchsee Kaltenleutgeben

Datum

4. Juni 2020

Category

Juni 2020