Get Social With Us
Körbchen | Klassiker neu in Szene gesetzt
21536
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21536,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-child-theme-ver-3.6.1513361731,select-theme-ver-3.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Klassiker neu in Szene gesetzt

Im Frühsommer 2020 hat sich Thomas Brückner einige unsrer bewährten „Klassiker“-Modelle ausgeliehen, um damit ganz klassische Produktfotos zu shooten – und herausgekommen sind wunderbar sinnliche, superschöne Fotos von 4 Modellen, die zwar schon ganz lange bei uns im Sortiment sind, die aber fotografisch immer etwas zu kurz kommen. Deshalb freuen wir uns umso mehr über diese schönen Aufnahmen, die alle Facetten und Details unsrer bewährten Lieblingsmodelle so schön zeigen <3

Fotograf

Thomas Brückner

Datum

April 2020

Category

April 2020