Garter Belt Loretta - flamingo
Garter Belt Loretta - flamingo
Garter Belt Loretta - flamingo
Garter Belt Loretta - flamingo
Garter Belt Loretta - flamingo
Garter Belt Loretta - flamingo
Garter Belt Loretta - flamingo
Garter Belt Loretta - flamingo

Garter Belt Loretta - flamingo

Sale priceCHF 78.00
In stock

♡ gorgeous flamingo-colored lace
♡ goes perfectly with Bralette Zita in flamingo
♡ Closure in the back

Size:S
Pickup available at Atelier Wien Usually ready in 2-4 days

Garter Belt Loretta - flamingo

S

Atelier Wien

Pickup available, usually ready in 2-4 days

Margaretenstraße 80
1/3
1050 Wien
Austria

+436644830444

Sizing info: garter belt

We manufacture our garter belts in sizes S, M and L, whereby in most cases the size is the same as the panty size - here, however, our starting point is always that the garter belt is worn at the waist or slightly below. If the garter belt should be worn on the hips, then we recommend the slightly larger size than the panties. By the way, there is no right or wrong here, whatever you like about yourself is allowed <3

If you'd like to measure, here's our recommended garter belt size:

It is best to measure your waist for this. To do this, measure horizontally at the narrowest part of your upper body. Try neither to pull in your stomach nor to breathe in extremely, but to stand and breathe "normally" 😉

waist circumference Garter Belt Size
62-72cm S
73-79cm M
80-88cm L

If you are unsure or need a different size according to the measurements, please contact us, either by email to atelier@koerbchen-wien.at or by phone on +43 1 5444662. We will be happy to advise you and manufacture it if necessary also gladly a different size for you!

Sizing info: garter belt

We manufacture our garter belts in sizes S, M and L, whereby in most cases the size is the same as the panty size - here, however, our starting point is always that the garter belt is worn at the waist or slightly below. If the garter belt should be worn on the hips, then we recommend the slightly larger size than the panties. By the way, there is no right or wrong here, whatever you like about yourself is allowed <3

If you'd like to measure, here's our recommended garter belt size:

It is best to measure your waist for this. To do this, measure horizontally at the narrowest part of your upper body. Try neither to pull in your stomach nor to breathe in extremely, but to stand and breathe "normally" 😉

waist circumference Garter Belt Size
62-72cm S
73-79cm M
80-88cm L

If you are unsure or need a different size according to the measurements, please contact us, either by email to atelier@koerbchen-wien.at or by phone on +43 1 5444662. We will be happy to advise you and manufacture it if necessary also gladly a different size for you!

Our Loretta garter belt in our flamingo colored lace is the perfect complement to our Zita bralette and Marlena panty in this colourway. Loretta is finished with a slightly firmer elastic band and a narrow lace border at the upper edge, so that the garter belt stays where it should. The lower lace border, which together with the embroidery lace forms the main part of the garter belt, is kept very soft so that the straps do not cut into the sides but nestle gently around the body. A narrow fastener is attached in the back, with which the width can be adjusted a little. And the straps for hooking in the stockings (or thigh straps) are also adjustable in length, so Loretta works great for all body sizes

shipping info

5€ within Austria

7€ to Germany

18€ to Italy and Switzerland

from 250€ free shipping to AT/DE

from 300€ free shipping to Switzerland


Click & Collect is of course possible at any time! Otherwise we will deliver your purchase with DPD including shipment tracking

shipping info

5€ within Austria

7€ to Germany

18€ to Italy and Switzerland

from 250€ free shipping to AT/DE

from 300€ free shipping to Switzerland


Click & Collect is of course possible at any time! Otherwise we will deliver your purchase with DPD including shipment tracking

Crafted by hand

Every single piece of underwear from körbchen is handmade by us with great attention to detail, whereby the highest quality of materials, wearing comfort and sustainability in production are particularly important to us.

Crafted by hand

Every single piece of underwear from körbchen is handmade by us with great attention to detail, whereby the highest quality of materials, wearing comfort and sustainability in production are particularly important to us.

Sustainably produced

We attach great importance to manufacturing in a way that is as resource-saving and sustainable as possible. You can find more about this under /pages/our-washing

Sustainably produced

We attach great importance to manufacturing in a way that is as resource-saving and sustainable as possible. You can find more about this under /pages/our-washing

Handwork at the highest level

There is a part of us in every piece of laundry

Each piece of laundry was sewn with a lot of love and conscientiousness either by us, Victoria and Elisabeth, or by one of our seven great employees Mira, Monika, Rosi, Lea, Julia, Sascha and Sabrina.
You can see that in the result - and you can feel it too

Consciously sustainable sourcing

Because fair fashion begins with the materials

We obtain all our materials from overproduction and "leftovers" from the European luxury fashion industry, "rescued tips" so to speak.
We also purchase lace, rubber straps, etc. from various traditional companies, mostly from Germany and Italy.

Since 2021, almost all newly produced lace and swimwear have been made from recycled fibers.

Strumpfgürtel Loretta - flamingo
Strumpfgürtel Loretta - flamingo
Strumpfgürtel Loretta - flamingo
Strumpfgürtel Loretta - flamingo
Strumpfgürtel Loretta - flamingo
Strumpfgürtel Loretta - flamingo
Strumpfgürtel Loretta - flamingo
Strumpfgürtel Loretta - flamingo

Strumpfgürtel Loretta - flamingo

AngebotspreisCHF 78.00
Artikel ist verfügbar

♡ wunderschöne Stickerei-Spitze
♡ passt optimal zu Bralette Zita Flamingo
♡ Verschluss im Rückenteil

Size:S
Abholung von Atelier Wien möglich Gewöhnlich fertig in 2 - 4 Tagen

Strumpfgürtel Loretta - flamingo

S

Atelier Wien

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

Margaretenstraße 80
1/3
1050 Wien
Österreich

+436644830444

Größeninfo: Strumpfgürtel

Wir fertigen unsre Strumpfgürtel in den Größen S, M und L, wobei die Größe in den allermeisten Fällen die gleiche wie die Höschengröße ist - hier ist allerdings immer unsere Ausgangsbasis, dass der Strumpfgürtel in der Taille oder leicht darunter getragen wird. Wenn der Strumpfgürtel eher hüftig getragen werden soll, dann empfehlen wir die etwas größere Größe als beim Höschen. Hier gibts übrigens kein richtig oder falsch, erlaubt ist was immer dir an dir selbst gut gefällt <3

Wenn du gerne nachmessen möchtest, hier unser empfohlenes Maß für die Strumpfgürtel: 

Miss hierfür am besten dein Taillenmaß. Dafür miss waagrecht an der schmälsten Stelle deines Oberkörpers. Probier dabei weder den Bauch einzuziehen, noch extrem einzuatmen, sondern ganz „normal“ zu stehen und atmen 😉

Tailenumfang Strumpfgürtel-Größe
62-72cm S
73-79cm M
80-88cm L

 

Falls du dir unsicher bist, oder eine andere Größe laut den Maßen benötigen würdest, melde dich gerne bei uns, entweder via Email an atelier@koerbchen-wien.at oder telefonisch unter +43 1 5444662. Wir beraten dich gerne, und fertigen im Falle auch gerne eine andere Größe für dich an!

Größeninfo: Strumpfgürtel

Wir fertigen unsre Strumpfgürtel in den Größen S, M und L, wobei die Größe in den allermeisten Fällen die gleiche wie die Höschengröße ist - hier ist allerdings immer unsere Ausgangsbasis, dass der Strumpfgürtel in der Taille oder leicht darunter getragen wird. Wenn der Strumpfgürtel eher hüftig getragen werden soll, dann empfehlen wir die etwas größere Größe als beim Höschen. Hier gibts übrigens kein richtig oder falsch, erlaubt ist was immer dir an dir selbst gut gefällt <3

Wenn du gerne nachmessen möchtest, hier unser empfohlenes Maß für die Strumpfgürtel: 

Miss hierfür am besten dein Taillenmaß. Dafür miss waagrecht an der schmälsten Stelle deines Oberkörpers. Probier dabei weder den Bauch einzuziehen, noch extrem einzuatmen, sondern ganz „normal“ zu stehen und atmen 😉

Tailenumfang Strumpfgürtel-Größe
62-72cm S
73-79cm M
80-88cm L

 

Falls du dir unsicher bist, oder eine andere Größe laut den Maßen benötigen würdest, melde dich gerne bei uns, entweder via Email an atelier@koerbchen-wien.at oder telefonisch unter +43 1 5444662. Wir beraten dich gerne, und fertigen im Falle auch gerne eine andere Größe für dich an!

Unser Strumpfgürtel Loretta in unsrer Flamingo-Spitze ist die perfekte Ergänzung für Bralette Zita und Höschen Marlena oder Michaela in dieser Farbkombination.

Loretta ist an der Oberkante mit einem etwas festeren Gummiband und einer schmalen Spitzenborte verarbeitet, so dass der Strumpfgürtel dort sitzen bleibt wo er soll. Die untere Spitzenborte, die gemeinsam mit der geometrischen Wäschespitze den Hauptteil des Strumpfgürtels bildet, ist jedoch ganz weich gehalten, sodass die Bänder seitlich nicht einschneiden sondern sich sanft um den Körper schmiegen. Im Rücken ist ein schmaler Verschluss angebracht, mit dem die Weite noch etwas verstellt werden kann. Und auch die Bänder zum Einhaken der Strümpfe (oder Oberschenkelbänder) sind in der Länge verstellbar, sodass Loretta für alle Körpergrößen super funktioniert .

Auf den Bildern zusätzlich zu sehen sind unsere Oberschenkel-Spitzenbänder Rita in flamingo, diese sind nicht inkludiert, aber ihr findet sie auch hier im Onlineshop .

Versandinfos

  • 6€ innerhalb Österreichs
  • 12€ nach Deutschland
  • 18€ nach Italien und in die Schweiz
  • ab 250€ versandkostenfrei nach AT/DE
  • ab 300€ versandkostenfrei in die Schweiz


Click&Collect ist natürlich jederzeit möglich!Ansonsten liefern wir Deinen Einkauf mit DPD inkl. Sendungsverfolgung

Versandinfos

  • 6€ innerhalb Österreichs
  • 12€ nach Deutschland
  • 18€ nach Italien und in die Schweiz
  • ab 250€ versandkostenfrei nach AT/DE
  • ab 300€ versandkostenfrei in die Schweiz


Click&Collect ist natürlich jederzeit möglich!Ansonsten liefern wir Deinen Einkauf mit DPD inkl. Sendungsverfolgung

Von Hand gefertigt

Jedes einzelne Unterwäsche-Stück von körbchen wird mit viel Liebe zum Detail von uns handgemacht, wobei uns höchste Qualität der Materialien, Tragekomfort und Nachhaltigkeit in der Erzeugung besonders wichtig sind.

Von Hand gefertigt

Jedes einzelne Unterwäsche-Stück von körbchen wird mit viel Liebe zum Detail von uns handgemacht, wobei uns höchste Qualität der Materialien, Tragekomfort und Nachhaltigkeit in der Erzeugung besonders wichtig sind.

Nachhaltig produziert

Wir legen grossen Wert darauf maximal ressourcenschonend und nachhaltig zu fertigen. Mehr dazu findet ihr unter /pages/unsere-wasche

Nachhaltig produziert

Wir legen grossen Wert darauf maximal ressourcenschonend und nachhaltig zu fertigen. Mehr dazu findet ihr unter /pages/unsere-wasche

Handarbeit auf höchstem niveau

In jedem Stück Wäsche steckt ein Teil von uns

Jedes Wäscheteil wurde entweder von uns, Victoria und Elisabeth, oder von einer unserer sieben grandiosen Mitarbeiterinnen Mira, Monika, Rosi, Lea, Julia, Sascha und Sabrina mit viel Liebe und Gewissenhaftigkeit genäht.
Das sieht man am Ergebnis - und fühlen kann man es auch.

Bewusst Nachhaltiges sourcing

Denn fair-fashion beginnt mit den Materialien

Wir beziehen all unsere Werkstoffe aus Überproduktionen und „Resten“ der europäischen Luxusmodeindustrie, „gerettete Spitzen“ sozusagen.
Außerdem beziehen wir Spitze, Trägergummies usw. von diversen Traditionsbetrieben, meist aus Deutschland und Italien.
Seit 2021 sind nun auch so gut wie alle neu produzierten Spitzen und Bademoden aus recycelten Fasern hergestellt.