Get Social With Us
Brautunterwäsche weiß handgenäht auf Bett

Brautunterwäsche aus Wien – bequem, nachhaltig und wunderschön

 

 

Seit dem Frühjahr 2021 gibt es bei körbchen eine feine Auswahl an schönen Brautdessous. Das freut nicht nur Bräute, sondern auch die Bräutigame, und ganz besonders freut es uns, weil wir so gerne weiß nähen!

 

Konkret bedeutet das: Es gibt bei uns eine wunderbare Selektion an weißen, elfenbeinernen und nudefarbenen Bralettes – wahlweise dazu verschiedenste Höschen zum kombinieren, und außerdem noch die verschiedensten Gadgets zum optional dazu tragen, also Strumpfbänder, Strumpfgürtel, Einhängebänder, undsoweiter undsofort. Zusätzlich haben wir außerdem noch zarte Negligees und Morgenmäntel auf Lager.

3 Gründe warum unsere Brautunterwäsche etwas ganz Besonderes ist

 

 

  • Erstens wollen wir Wäsche machen, die sich so super anfühlt, dass man sie auch und gerade am Hochzeitstag gerne den ganzen Tag tragen kann, weil man sich so wohl und schön darin fühlt.

 

  • Zweitens haben wir die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Bräute unsrer Bekanntschaft sich für ein Boudoirshooting im Vorfeld der Hochzeit entschieden haben – und deshalb haben wir uns bemüht, wunderbar aufregende, verspielte Wäsche in weiß zu zaubern, die so ganz anders als „gewöhnliche“ Wäsche ist.

 

  • Der dritte Aspekt an unsrer Wäsche ist ein sehr praktischer: Uns ist es bei all unsren Stücken ein Anliegen, Lieblingswäsche zu nähen – also Wäsche, die man jeden Tag gerne trägt. Aus diesem Grund haben wir sehr viel „modulare“ Brautwäsche genäht, das heißt zum Beispiel ist Bralette Mia ein typischer „allday-everyday“ Bralette für uns, super bequem, super praktisch, super schön. Mithilfe von Einhängeband Juliette wird aber ein ganz besonderer Blickfang für besondere Momente draus. Also kurz gefasst: So gut wie jedes Teil aus unsrer Brautkollektion lässt sich auch nach der Hochzeit super im Alltag tragen – aber zu jedem Stück gibts optional ein Band, einen Strumpfgürtel dazu, der daraus etwas ganz Besonderes macht <3

 

Wo und wie ist das ganze nun erhältlich? Wir haben in unsrem Geschäft in der Franzensgasse 6 die verschiedensten Modelle an Höschen, Bralettes, Strumpfbändern und Strumpfgürteln, … verfügbar in allen Größen, also einfach vorbeikommen, probieren und gerne auch direkt etwas mitnehmen <3 Außerdem haben wir uns aber bemüht, die gesamte Kollektion auch fotografisch festzuhalten, daher gibts alles auch online – stöbert euch doch gerne mal durch:

Preislich bewegen sich unsere Brautdessous wie unsere anderen Modelle etwa zwischen 120€ und 250€ pro Set, wobei man natürlich auch nur ein Höschen oder nur ein Strumpfband wählen kann, je nachdem.. Aber kommts doch gerne einfach vorbei, trinkts einen Kaffee mit uns, probiert euch durch die Kollektion und lasst euch inspirieren!

 

 

 

Falls irgendwelche Fragen auftauchen sind wir telefonisch und per Mail jederzeit erreichbar und helfen gerne weiter!

 

Elisabeth 0664/4830444

Victoria 0664/3778906

atelier@koerbchen-wien.at

 

 

 

Um euch noch eine Idee zu geben, wie körbchen-Brautunterwäsche dann zum Beispiel aussehen könnte, gibts hier noch ein paar wunderschöne Bilder, fotografiert von der wunderbaren Barbara Wenz (die wir euch übrigens sehr ans Herz legen können, falls ihr nach einer Boudoir-Fotografin sucht <3)