Get Social With Us
Körbchen | Brautunterwäsche
20820
page-template-default,page,page-id-20820,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-child-theme-ver-3.6.1513361731,select-theme-ver-3.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

 

 

Die Hochzeit ist – so stellen wir uns das naiv und romantisch vor – der schönste Tag im Leben <3 und da wir Hochzeiten so unglaublich schön finden, freut es uns natürlich ganz besonders, wenn wir etwas zu diesem großartigen Tag beitragen dürfen. Aus diesem Grund gibt es nun bei körbchen eine wunderbare Serie an hochwertigen, wunderschönen – und trotzdem wie gewohnt bequemen  – Brautdessous. Das freut nicht nur Bräute, sondern auch die Bräutigame, und ganz besonders freut es uns, weil wir so gerne weiß nähen!

 

Seit Jänner 2020 gibt es bei uns im Atelier in der Franzensgasse eine eigene Brautkollektion mit verschiedensten Modellen an Höschen, Bralettes, Strumpfbändern und Strumpfgürteln, … verfügbar in allen Größen, also einfach vorbeikommen, probieren und gerne auch direkt etwas mitnehmen <3

Preislich bewegen sich unsere Brautdessous wie unsre anderen Modelle etwa zwischen 110€ und 150€ pro Set, wobei man natürlich auch nur ein Höschen oder nur ein Strumpfband wählen kann, je nachdem.. Aber kommts doch gerne einfach vorbei, trinkts einen Kaffee mit uns, probiert euch durch die Kollektion und lasst euch inspirieren!

 

 

 

 

Natürlich können wir abgesehen von den vorhandenen Modellen auch individuell etwas anfertigen, in dem Fall wäre es am besten einen Termin mit uns zu vereinbaren, da es unter alle unsren Spitzen, Borten, Bändern, Trägern, etc immer ein bisschen Zeit braucht, sein Traummodell zusammenzustellen.

 

 

 

Falls irgendwelche Fragen auftauchen sind wir telefonisch und per Mail jederzeit erreichbar und helfen gerne weiter!

 

Elisabeth 0664/4830444

Victoria 0664/3778906

atelier@koerbchen-wien.at

 

 

 

Um euch noch eine Idee zu geben, wie körbchen-Brautunterwäsche dann zum Beispiel aussehen könnte schauts euch doch die die nachfolgenden Bilder an, die an einem schönen sonnigen März-Tag gemeinsam mit vielen wunderbaren Menschen entstanden sind <3

 

Fotografiert hat das alles die unglaublich liebe und tolle Tina Schön (http://www.schoenfotografiert.at/) , die wir übrigens nur wärmstens weiterempfehlen können, falls du zufällig auch gerne ein Boudoir-Shooting machen willst!

 

  

 

 

Models vor der Kamera sind einerseits die hübsche Valerie Stalzer (das ist die Blonde ;)) und die umwerfende Julia (die mit den tollen Locken), Haare und Makeup stammen von Natali Boruta, die Flowercrowns haben uns die lieben Weareflowergirls geliehen, und geshootet wurde im wunderschönen Whitewood-Fotostudio in Wien Hietzing <3