Get Social With Us
Körbchen | Strandkörbchen
21533
post-template-default,single,single-post,postid-21533,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-child-theme-ver-3.6.1513361731,select-theme-ver-3.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Strandkörbchen <3 oder: Jetzt gibts Bikinis!

Kaum zu glauben, aber 2020 ist es nun wirklich endlich soweit, dass wir es geschafft haben, Bademode zu nähen!

Aufgrund des Corona-bedingten Lockdowns hatten wir endlich mal Zeit, Schnitte auszuprobieren und zu entwickeln, und so sind nun im Frühjahr 2020 vorerst zwei verschiedene Oberteil-Schnitte sowie drei verschiedene Höschen bei uns erhältlich – und natürlich werden wir ab jetzt laufend weiter entwickeln und dran arbeiten, denn jetzt wo wir mal dabei sind, macht uns Bademode richtig Spaß!

Die schönen Teilchen sind sowohl hier im Onlineshop erhältlich, als auch bei uns im Atelier und Shop in der Franzensgasse 6. Bei der Bademode verfolgen wir dasselbe Prinzip wie bei unsrer Wäsche: Bequem und trotzdem schön, viele viele Größen und nachhaltige Fertigung und Materialien <3

Fotos findet ihr in der Kategorie „Fotoshootings“, sowie im Onlineshop, viel Spaß beim Schmökern!