Get Social With Us
Körbchen | SALE im September – körbchen goes crazy ;)
21456
post-template-default,single,single-post,postid-21456,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-child-theme-ver-3.6.1513361731,select-theme-ver-3.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

SALE im September – körbchen goes crazy ;)

Pünktlich zum Halbjahr haben wir wieder mal das dringende Bedürfnis, bei uns im Geschäft radikal auszumisten, das heißt es gibt wieder mal einen unglaublich tollen, mega gut gefüllten Sale mit gaaaanz vielen Modellen, von denen wir selber noch gar nicht bereit sind uns zu trennen – bleibt gespannt, wir werden euch nach und nach informieren welche Modelle in den Sale wandern werden:)

Auuußerdem nützen wir diese tolle Gelegenheit noch dazu, um endlich mal alles zu nähen was uns einfällt – körbchen goes crazy 😉 sozusagen. Wie schaut das aus: Wie viele von euch wissen, haben wir wahnsinnig viele schöne Spitzen bei uns lagern, die nur in so geringer Menge vorhanden sind, dass es sich nicht rentiert, ein eigenes Modell daraus zu entwickeln – ABER anlässlich unseres tollen Sales werden wir ganz viele hübsche Einzelstücke in den verschiedensten Größen daraus zaubern, die ihr dann während dieser zwei Tage zu einem Spezialpreis ergattern könnt ♥

 

Wann? Freitag 27. September von 11 bis (mindestens) 19 Uhr und Samstag 28. September von 11 bis 18 Uhr

Wo? Bei uns im Atelier in der Franzensgasse 6

 

Für Neuigkeiten zur Veranstaltung folgt doch am besten unsrer tollen Facebook-Veranstaltung https://www.facebook.com/events/359257181643964/