Get Social With Us
Körbchen | Wir werden 2 – juchei!
20964
post-template-default,single,single-post,postid-20964,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-child-theme-ver-3.6.1513361731,select-theme-ver-3.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Wir werden 2 – juchei!

Kaum zu glauben, aber 2 Jahre sind wir jetzt schon in unsrem wunderschönen Atelier in der Webgasse 3 ♥  im September 2016 hat die liebe Sabrina Vogel uns damals bei sich aufgenommen und seitdem haben wir endlich einen schönen, gemütlichen Arbeits- und Verkaufsplatz!

Wir finden, das ist ein Grund zu feiern, und zwar ghörig!! – und weil das alleine keinen Spaß macht möchten wir euch gerne alle dazu einladen!

 

Wann?

Freitag 12.10.2018 ab 16 Uhr

Wo?

bei uns in der Webgasse 3

 

Ab 16:00 Uhr stehen wir an unserer Bar bereit und verwöhnen euch mit Spritzwein, mexikanischen Cocktails und aufgrund der sinkenden Temperaturen auch mit Glühwein 🙂
Es wird viele, viele unglaublich tolle Überraschungen und Aktionen geben, mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.. Seid gespannt!
Hauptsächlich wollen wir aber mit euch auf die wundervollen letzten 2 Jahre anstoßen und uns bei allen bedanken, die diese Zeit so wundervoll gemacht haben! 🙂

Das Tanzbein schwingen wir dann später im Tanzcafe Jenseits (Nelkengasse) ist zum Glück ja nur einmal umfallen vom Atelier entfernt 🙂

Ahja, und wer im Disco-Outfit kommt, für den gibts eine spezielle Überraschung 😉

Kommet zahlreich! Wir freuen uns riesig!!