Get Social With Us
Körbchen | körbchen in Graz
20866
post-template-default,single,single-post,postid-20866,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-child-theme-ver-3.6.1513361731,select-theme-ver-3.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

körbchen in Graz <3 mit Nähmaschinen im Gepäck!

Immer wieder, wenn wir unterwegs sind, lernen wir liebe Menschen kennen, und in diesem Fall haben wir vor etwa zwei Jahren in Graz die unglaublich süßen Mädels von Dogdays of Summer kennengelernt, die uns nun zu einer ganz besonderen Veranstaltung zu sich nach Graz eingeladen haben, juchhee!

Konkret sieht das so aus, dass wir am Samstag den 12. Mai all unsre Nähmaschinen, Spitzen, Nähseiden, Trägergummis, Unterbrustbänder, Samtgummis, Schieber, Verschlüsse, etc. etc. (oh man hoffentlich vergessen wir nix!) einpacken und einen Tag lang in Graz unser Atelier aufschlagen, und zwar im Shop von Dogdays of Summer in der Josefigasse 3. Dort haben wir dann nicht nur unser reguläres Sortiment in allen Größen mit dabei, sondern man kann sich auch nach eigenen Wünschen speziell etwas von uns anfertigen lassen, das wir dann auch tatsächlich vor Ort nähen werden. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr und hoffen auf zahlreichen Besuch!

Hier noch der Link zur Facebook-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/579660959073464/

Oder schauts doch einfach mal auf der Website von den Dogdays of Summer vorbei

http://www.dogdaysofsummer.at/

Ahja und das wunderhübsche Foto stammt übrigens von Ben Parker (www.benparker.de)