Get Social With Us
Körbchen | körbchen in Bad Aussee
20720
post-template-default,single,single-post,postid-20720,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-child-theme-ver-3.6.1513361731,select-theme-ver-3.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

körbchen in Bad Aussee <3

Wir machen am 8. und 9. Dezember einen Ausflug ins schöne Ausseer Land, und zwar sind wir an diesen beiden Tagen mit unseren Bralettes zu Gast in der Platzhirsch Dirndlerei (http://www.platzhirsch-badaussee.at/), schauts doch mal vorbei, wir freun uns!

 

 

Wo und wann?

PlatzHirsch Dirndlerei, Ischlerstraße 82, 8990 Bad Aussee

Freitag 8. Dezember, von 10 bis 17 Uhr

Samstag 9. Dezember, von 10 bis 14 Uhr

 

Ahja, und natürlich ist an diesen beiden Tag das Atelier in der Webgasse 3 trotzdem besetzt, am Freitag, weil Feiertag, ausnahmsweise nur von 10 bis 18 Uhr, am Samstag wie gewohnt von 10 bis 19 Uhr!