Get Social With Us
Körbchen | Wir fahren in Urlaub – hip hip hurrah!
19998
post-template-default,single,single-post,postid-19998,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,vertical_menu_transparency,vertical_menu_transparency_on,content_with_no_min_height,select-child-theme-ver-3.6.1513361731,select-theme-ver-3.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Wir fahren in Urlaub – hip hip hurrah!

Wir fahren gemeinsam in Urlaub im August – juhuu wir freun uns schon soo drauf! Das letzte Jahr war zwar wunderschön, aber doch auch sehr anstrengend, deshalb sehn wir einer Woche Auszeit mit Freude entgegen!

Was bedeutet das nun für euch?

  1. Am Freitag 11.08.2017 schließt das Atelier bereits um 18 Uhr.
  2. Am Samstag, 12.08. 2017 bleibt das Atelier leider überhaupt geschlossen.
  3. Wir werden gaaanz viele großartige Urlaubsbilder für euch machen!! Also von uns, ins unsren Sachen, insofern etwas semiprofessionell, aber hoffentlich trotzdem schön, also seid gespannt 😉

Wir hoffen wir kommen aus dem Urlaub dann wieder entspannt und voller Energie zurück – nachher wirds längere Öffnungszeiten für euch geben!